Unser Hühnerhof

Geflügelhof Repp Großheubach

Wir betreiben seit 1960 eine Geflügel­farm als Familien­unternehmen

Die Eier stammen von unseren Hühnern aus Freiland- und Bodenhaltung.

Unsere Geflügelfarm ist ca. 6 km von unseren Hofladen entfernt. Durch die kurzen Transportwege sind die Eier stets tagesfrisch.

Wir betreiben einen Groß- und Einzelhandel für Eier in jeder Haltungsform und Güteklasse. Die Abnahme ist in großen und kleinen Mengen möglich.

Wir betreiben sowohl einen Einzelhandel als auch Großhandel für Eier aus Boden- und Freilandhaltung. Die Abnahme ist bei uns in kleiner oder großer Menge möglich.

Unser mobiler Hühnerstall

Seit den 90ern besitzt unser Betrieb als einer der Ersten in Deutschland einen „Mobilen Hühnerstall“ aus England importiert. Dort halten wir nun schon einige Generationen Hühner. Ein 1000 ltr. Wasserfass versorgt die Tiere mit frischem Wasser und eine mechanische Futterschnecke erlaubt die individuelle Selbstbedienung mit Futter.

Geflügelhof Repp Großheubach

Bodenhalter-Stall

 2010 expandierten wir zusätzlich noch unseren Bodenhalter-Stall.

In diesem können wir knapp 6000 Hühner halten. Jeweils 3000 braune und weiße.

Geflügelhof Repp Großheubach